Neuer TYPO3 Auftritt für die ODU GmbH & Co. KG

Erstellt am 20. Dezember 2016

Neuer TYPO3 Auftritt für die ODU GmbH & Co. KG

Cartware-TYPO3-ODU

Für die ODU GmbH & Co. KG, einen weltweit agierenden Steckverbinderhersteller mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn, übernahm die Cartware GmbH die gesamte technische Umsetzung, die Übertragung des Contents und der Datensätze aus dem alten System, sowie die Aufbereitung aller veralteten Datensätze. Auch die umfangreiche Kommunikation für das Projekt wurde zu einem großen Teil durch die Cartware GmbH abgewickelt.

Die Plattform umfasst neun verschiedene Sprachen, besitzt einen umfangreichen Downloadbereich inkl. Filtermöglichkeiten und einen Konfigurator für CAD Daten. Für Slider, Newsbeiträge, Messen und vieles mehr kamen eigens durch Cartware entwickelte und angepasste Module zum Einsatz.

Das Design wurde durch die Werbeagentur Graswald . Heiligtag GmbH & Co. KG erstellt und durch Cartware in einem Responsive Design umgesetzt. Dabei wurden die Designs für die verschiedenen Displaygrößen auf kleineren Screens durch den hauseigenen Cartware Mediengestalter erstellt und optimiert.

Die marketingrelevanten Aufgaben wurden durch die art2media Kreativagentur aus Waldkraiburg umgesetzt.

Hier gehts zum neuen TYPO3 Auftritt der ODU GmbH & Co. KG



Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* - Pflichtangabe

Zertifizierungen

  • TYPO3 Certified Integrator
  • Magento Certified Developer
  • Magento Certified Frontend Developer
Kontakt