Magento Extensionentwicklung
Extensionentwicklung für Magento-Shopsysteme

Außerordentliches Wissen über die Online-Shopping-Plattform Magento ermöglichte es uns in den letzten Jahren zahlreiche eCommerce-Systeme ins Leben zu rufen, die sich bis heute im Praxiseinsatz bewährt haben.
Neben ganzen Magento-Projekten realisieren wir für unsere Kunden und Agentur-Partner auch zeitnah den Standards entsprechende Erweiterungen, sogenannte Magento-Extensions bzw. Magento-Module.
Höchste Priorität liegt hierbei auf eine, den Magento-Coding-Guidelines entsprechende Umsetzung und eine strikte Trennung vom Kern der Shop-Software. Hierdurch ist für Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit bei Aktualisierungen des Systems gesorgt.
Typische Extensions sind:
- Anbindung an ERP/Warenwirtschaftssysteme
- Anbindung an Handelsplattformen z.B. ebay, amazon etc.
- Import-/ Exportmodule
- SEM Anbindung
- Anpassungen der administrativen Oberfläche
- SEO Optimierung
Grundsätzlich realisieren wir alle Arten von Extension-Modulen, die Ihren Online-Shop von der Konkurrenz abheben, letztlich die Konversionsrate steigern oder dessen Integration fördern.
Neugierig geworden?
Dann setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung:
- telefonisch unter: 08031 - 354 071
- per e-Mail an: info(at)cartware.de
- oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Cartware GmbH
Happinger Str. 98
83026 Rosenheim
Magento Certified Developer
Als Magento-Agentur mit zertifizierten Mitarbeitern sehen wir uns sowohl in der Umsetzung anspruchsvoller Webseiten als auch in der Entwicklung individueller Zusatzmodule als idealer Partner für Ihre eCommerce-Projekte.
Kontakt
Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Partner, der Sie bei Ihren Magento-Projekten unterstützt oder benötigen Sie Beratung?
oder rufen Sie uns an:

+49 (0) 8031 354071
Magento Info:
-
21.11.2016
Die Cartware GmbH aus Rosenheim ist ab sofort Meet Magento Silver Sponsor.
-
20.11.2016
Auch zum 01.09.2017 suchen wir wieder eine/n Auszubildende/n zur/m Fachinformatiker/in für unsere Magento und TYPO3...
-
18.05.2015
Wie wichtig ist es, den Shop für mobile Zugriffe zu optimieren?